mixxt

Hier kostenlos registrieren!

Willkommen bei mixxt!

Bemerkung vorab ...

Beitrag verlinken am 28.05.2008 geschrieben

Freu mich schon sehr auf den übernächsten Freitag ... und bin gespannt, ob alle kommen, die sich angekündigt haben ... Vielen Dank übrigens an Silke (http://blog.paulinepauline.de), die uns in ihrem Blog den Tipp mit der mixxt-Platform gegeben hat.

Beitrag verlinken am 30.05.2008 geschrieben

Hab gerade die "Kleidervorschrift" gesehen und finde die mehr als merkwürdig für den Zweck. Habe nicht wirklich Lust extra noch ein "Casual Businessoutfit" nach Frankfurt mitzuschleppen, um mich mit anderen IAs unterhalten zu können, vor allem bei den aktuellen Temperaturen ;-)

Gibt's da nicht ne bessere Lösung?

Hi Johannes,
bei gutem Wetter wäre ein Biergarten nicht schlecht - nur wirds da schwierig mit den Cocktails. Schlecht für eine Cocktail Hour ... ;-)
Aber Deinen Punkt verstehe ich natürlich ...

wüs? kleidervorschrift? wo steht das denn? also umziehen will ich mich auch nicht!

aber die location ist ja der hammer! kannte bisher nur das kingka in der hanauer. sieht aber auch verdammt teuer aus ...

Hier auf der Startseite steht, dass keine Turnschuhe erlaubt sind etc.

Stimme dir zu, die Location ist architektonisch schon der Hammer und innen eher "edel" als "abgerissen". Riesen Villa jedenfalls, viel Platz, viel Luft. Der Gedanke ist, in diese Hammer-Location jetzt noch die richtigen Leute reinzubringen. :-)

Das mit dem Outfit würde ich im übrigen vollkommen entspannt sehen: "gerne leger" bedeutet, dass es eigentlich keine Vorschrift gibt - ausser dass man nicht komplett in Sack und Asche kommt ... was wir ja sowieso nicht tun, wenn wir grad von der Arbeit kommen, oder?

Wg. "teuer":
die Preise sind eher gehoben, Cocktails zum Schnäppchen-Preis wirds also nicht geben. Aber wir arbeiten an einer Spezial Happy Hour für uns - mal gucken obs klappt ...

Hi Johannes, wir haben noch gehört, dass ein sehr netter Informationsarchitekt vom Board of Directors des IA Institutes kommen möchte. Und er würde auch dich gerne kennen lernen - mit oder ohne Turnschuhe (Jeans sind ja auf jeden Fall erlaubt - werde ich auch tragen - keiner trennt mich von meinen Jeans :) ). Also gib dir'n Ruck - mal deine Turnschuhe halt schwarz an :) ...

Ok, wie sieht's denn mit ein paar Limited Sneaker Raritäten aus? ;-)

Wird schon passen. Freu mich auf euch.

Beitrag verlinken am 31.05.2008 geschrieben

ich werd mir mal nen zettel in den flur hängen, dass ich am freitag dann auf keinen fall turnschuhe anziehe :D

• Statistiken: 9 Beiträge | 1202 Aufrufe

Hier anmelden

Du bist noch kein Mitglied der Community?

alternative Logins

Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

• Suche nach:

• Community-Name

IA Cocktail Hour Frankfurt
    Informationsarchitekten und Interessierte in und um Frankfurt

• Dein Gastgeber ist

Die IA-Cocktail Hour Gang

• Online seit

28.05.2008

• Mitglieder

100

• Sprache